Schweinbrunnen-Hof - Zurück zur Urbiene

Schweinbrunnen-Hof - Zurück zur Urbiene

Pimp your Web hat für Schweinbrunnen-Hof die Webseite auf Joomla 3 mit LandingPage, Shop und Newsletter erstellt.  


Der Familienbetrieb Schweinbrunnen-Hof im Emmental betreibt eine Imkerei und unterhält zurzeit durchschnittlich rund 70 Bienenvölker. Der Artenschutz und das Wohlergehen der Bienen liegen Ihnen sehr am Herzen und sie beteiligen sich aktiv, dem grossen Problem des Bienensterbens entgegenzuwirken. Schliesslich gehören die Bienen zu den wichtigsten Insekten für Natur und Umwelt und es geht ihnen momentan nicht sehr gut!

Das Schweinbrunnen-Hof Team produziert eine Vielzahl an Honigprodukten und haben sich auf die Produktion von Met / Honigwein spezialisiert.
 

Kundenmeinung

Mit Christoph Frey und Pascal Staub von Pimp your Web haben wir einen sehr zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden, der uns die nötige professionelle Unterstützung beim Erstellen des Webdesigns gab und uns zudem in Fragen zu Social Media berät. Besonders schätzen wir das grosse persönliche Engagement der Beiden. Mit eigenen sehr kreativen und innovativen Ideen haben sie uns eine qualitativ hochwertige Website kreiert. Wir sind mit der Begleitung und Umsetzung vom ersten Entwurf bis zur fertigen Website sowie dem stets sehr flexiblen und kundenorientierten Support äusserst zufrieden.