Unser Blog für Sie!

In unserem Blog bringen wir Dir Themen wie Inboud Marketing, Newsletter Marketing, Webdesign, SEO und LandingPages näher.

Das Geschäftsleben und den damit verbundenen Alltag möchten wir Dir mit Themen in unserem Blog erleichtern und vereinfachen. Wir freuen uns über Deine rege Anteilnahme an der Gestaltung der Beiträge. Du findest immer wieder kleine Formulare auf der rechten Seite, wo Du für den nächsten Blog-Beitrag abstimmen kannst, ganz getreu unserem Motto –

"Wir sind hier um Dir zu helfen, und das tun wir gerne.“

Richtlinien

Einige Richtlinien müssen halt doch sein... Deshalb findest Du hier unsere Bedingungen zum Ensenden Deiner Texte oder der Kommunikation und Kommentare mit anderen Benutzern.
Sie sind kürzer als Du meinst ?

Schreibweisen

Wir verzichten auf formale Schreibweisen - Denn wir sind alle per Du. Also kannst Du es geniessen und Deine Texte verfassen, als ob Du mit Deinem besten Freund reden würdest!  Aber Anstand muss trotzdem sein - auch wenn wir per Du sind. Sexistische, beleidigende, zweideutige und unmoralische Texte werden hier absolut nicht geduldet!

Fragen

Zu einem unserer Blog-Beiträge? Zögere bitte nicht und sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular oder unser Support-Center. Natürlich freuen wir uns auch über einen Kommentar zu unseren Beiträgen.